NEU! Konzepterweiterung ab ca. November 2017 “ in Bearbeitung!“

Ausgangslage:
Immer wieder wurde in den Workshops der Wunsch geäußert den Workshop auf drei (statt zwei) Tage auszudehnen, da hier viele Inhalte vermittelt werden und die Gruppe noch mehr Zeit zusammen verbringen möchte. Dieses habe ich zum Anlass genommen das Therapiekonzept zu erweitern.

Die Idee:
Konzepterweiterung: „In Bearbeitung!“
Angeboten werden ab ca. November 1-Tages-Workshops in ca. 5 Modulen.

Vorteile:
– Keine Übernachtungskosten
– Unterstützung und Austausch über den gesamten Zeitraum des gesund werden
– Individuelle therapeutische Unterstützung im Grundmodul und nach Bedarf
– Möglichkeit sich im Chat auszutauschen. WhatsApp Gruppen und Selbsthilfegruppen zu
bilden (…)

Das Thema Essen: “ Morgen höre ich auf“
Das Thema „richtig“ Essen wird in jedem Modul schrittweise angegangen. Von heute auf morgen Essen im „Griff“ zu haben ist i.d.R genauso unmöglich wie von heute auf morgen japanisch zu sprechen.
Wir fangen an mit einem flexiblen Gerüst (das heißt Sie halten sich noch an einem Geländer fest), um letztlich beim „intuitiven“ Essen das Geländer loszulassen und frei zu laufen.

Mehr Informationen folgen!